Ich war überglücklich, als mein Onkel mir eine Kodak-Kamera übergab und sagte: "Das ist dein jetzt". Ich war sieben in 1985, aber meine Freude übertraf die Freude von Armstrong, als er die ersten Schritte der Menschlichkeit auf dem Mond ging. In diesem Augenblick besaß ich, was in meinem ganzen Leben Freude und Sinn machte.

Von diesem Tag an fuhr ich spirituell durch die Jahre und fühlte mich gesegnet jedes Mal, wenn ich durch die Glaslinse meiner Kamera sah. Es war ein Stück Kristall, das mit der Transparenz die Schönheit eines Landes, das ich durchlebte, die Schönheit der ältesten Länder der Welt - Syrien - wo alles begann.

Vor 2011 und ständig; Ich reiste um die Syrien, die die Schönheit von all ihren Landschaften und ihren Städten ohne Langeweile eroberte, da konnte mir nichts mit Langeweile in der ganzen Schönheit Syriens begegnen, besonders für Forscherfotografen wie mich.
Dann hörte ich auf zu fotografieren, aber die lächelnden Gesichter der syrischen Flüchtlingskinder in Jordanien und der Türkei.

Heutzutage; Und beginnend mit 2014 ging ich zurück zu meinem Hobby, also mein erstes Vergnügen, während ich fotografiere, die die Schönheit Deutschlands gefangennahm, und ich fühle mich wie die Deutschen für mich zu begrüßen, während ich von meinem Haus und seinen Nachbarn abgelehnt habe.

Ich bin ein Künstler nutzt Nikon DSLR und Smartphone, um meine Leidenschaft für Licht und Farbe durch Fotografie auszudrücken.

Check meinInstagramFutter,

Wähle deinen Weg:

 

 

Werbung

Photography

I was overjoyed when my uncle handed me a Kodak Camera and said: “This is yours now”. I was seven in 1985, but my joy exceeded the joy of Armstrong when he walked the first steps of humanity on the moon. At that moment I owned what created joy and meaning in all my life.
Starting that day, I spiritually moved through the years and felt blessed every time I looked through the glass lens of my camera. It was a piece of crystal, which transferred with transparency the beauty of a country I lived through, the beauty of the most ancient countries of the world – Syria – where everything started.

Before 2011 and continually; I was travelling all around Syria capturing beauty from all of its countrysides and its cities with no boredom, there was nothing could hit me with boredom in all the beauty of Syria, especially for explorer photographer like me.
Then I stopped photographing, but the smiling faces of Syrian refugees children in Jordan and Turkey.

Nowadays; and starting with 2014 I went back to my hobby so my first pleasure, while I’m taking photos capturing the beauty of Germany, and feel like am thanking the Germans for welcoming me, while I’ve rejected by my home and its neighbours.

I’m an artist uses Nikon DSLR and smartphone to express my passion for light and colour through photography.

Check my Instagram feed,

Pick your way:

2011-03-06-11.20.49

20121118_3915-1s